Direkt zum Seiteninhalt

sterbende

sterben

Es ist immer wieder ein Geschenk für mich, Menschen im direkten Prozess des Sterbens zu begleiten.
Diesen Übergang, wo sich Diesseits und Jenseits begegnen, erlebe ich als sehr kraftvoll, zärtlich und voller Herausforderung und Liebe. Jeder Mensch geht dabei seinen ganz individuellen Weg. Gerade während schwieriger Momente kann eine Begleitung sehr hilfreich sein.
Auch trotz - oder gerade wegen - meines großen Erfahrungs-hintergrundes bin ich in der Begleitung ganz ohne Konzept und offen für alles, was geschehen möchte. Entscheidend ist, dass der Mensch und die Seele genau die Erfahrungen machen, welche für sie stimmig und bereichernd sind.

Auf Wunsch begleite ich den gesamten Prozesses des Übergangs - in allen Phasen, Fragen, Begegnungen, Bewusstseinsschritten... in wertschätzendem Kontakt mit dem religiösen/ spirituellen Hintergrund des sterbenden Menschen.
Natürlich kann ich auch nur für bestimmte Momente oder Phasen begleitend zur Seite stehen. Ich kann dafür direkt zu Ihnen kommen oder Sie aus der Ferne begleiten.

Die Begleitung direkt im Prozess des Sterbens erlebe ich als priesterliche - spirituelle - Begleitung. Daher nehme ich dafür kein Honorar.
Wer seinen Dank auch finanziell oder in anderer Form ausdrücken möchte, ist herzlich willkommen.




Die Begleitung des direkten
Sterbeprozesses erlebe ich
als priesterliche Begleitung.

In diesem Sinne erhebe ich
dafür kein Honorar.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü